Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 10:47   #184 (permalink)
starbright
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 20

starbright befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hab mal noch eine paar Fragen.
1) Hat der smarte 55" das gleiche Geheim-Menu (insbesondere mit Backlight?)
2) Kann man die Gammakurve im Geheim-Menu pro HDMI Eingang unterschiedlich wählen? Wenn ja wie?

Zum TV sehen hat sich GammaTab2 ganz gut gemacht, zum Fotos anschauen per PC aber eher GammaTab4

Ich meine das man manche Bildparameter je Eingang festlegen kann, hab das aber nicht mehr hinbekommen.

3) kann man auch die Lautstärke pro HDMI Kanal wählen? Weil für DVB-T brauch ich 15%, für den (externen) Sat-Receiver 100% der Lautstärke
starbright ist offline   Mit Zitat antworten