Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 10:39   #187 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

ach der alte super da kann ich besser helfen doch die Einstellungen samt gamma Werten müsste gehen

Wähle die Quelle aus also zB HDMI und geh dann erst ins Geheim Menü.

Das mit der Helligkeit ist manchmal das backlight das passiert wenn er bei sehr dunklen Bild selbst Backlight runter regelt um besseren Schwarzwert zu erzielen. Macht mein alter Viewsonic Monitor auch. Ich denke das kann man nicht abschalten :/ kenne auch die Bezeichnung für das Feature nicht.


Ja sehe da auch kein nutzen, man muss auch sagen das die TV Funktionen sehr "eingeschränkt" sind, ich hab aktuell eine Sat Anlage dran die 4K kann man muss schon sagen das mit den 4k kanälen sichbar ist was der TV kann, das sieht schon hammer aus aber bis das in echt ausgestrahlt wird haben wir 2040
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten