Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 20:54   #1 (permalink)
Oromis
Tweaker
 
Benutzerbild von Oromis
 

Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 769

Oromis wird schon bald berühmt werdenOromis wird schon bald berühmt werden

Standard [Sammelthread] Allgemeiner Bilderthread - Alles was sehenswert ist

Schickt her eure Bilder, egal ob handgemalt, fotografiert, animiert oder Screenshot - Hauptsache sehenswert!

Ich glaube wir kommen alle damit klar wenn die Bilder in diesem Thread standardmäßig unter CC-by-nc-nd (Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung) stehen, sofern der Poster es nicht anders angibt. Ausnahme ist TweakPC, die als Hoster selbstverständlich bspw. auf Facebook damit werben dürfen.

Die Bilder bitte bei TweakPC.de - Free Image Host - TweakPC Hardware Forum hochladen, die anderen kostenlosen Bildseiten lassen Fotos ja gerne mal nach ein paar Monaten verschwinden.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:
http://img.tweakpc.de/images/2017/01/03/LGA_2k.md.jpghttp://img.tweakpc.de/images/2017/01/03/Chip_2k.md.jpg
Hab ein bisschen mit Zwischenringen vorm Standardobjektiv gespielt ... und ich bin verliebt
Oromis ist offline   Mit Zitat antworten