Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 13:13   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Exotisches Monitorgesuch für Mobilität

Diese Monitore gibt es z.B. von GeChic brauchen nur USB für Strom (kann ja auch eine Powerbank nehmen) und haben aber auch die üblichen Monitoranschlüsse z.B. HDMI.

Dieses Modell sollte passen:

https://www.gechic.com/en-portable-m...-overview.html

Ich kenne die Dinger nur weil ich in der Vergangenheit mal danach gegraben habe in den Preisvergleichen etc. tauchen die nicht auf.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten