Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 13:31   #209 (permalink)
Gleitsichtspieler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

ich habe mich schnell mal angemeldet, weil ich mir vorgestern den DVX6S gekauft habe. Ich konnte nicht widerstehen, mir einen 65-Zöller für 700,- mit nach Hause zu nehmen.
Ich hatte mir Euren Thread schon vorher durchgelesen und fand ihn sehr hilfreich. Ohne hätte ich mir den Fernseher wahrscheinlich nicht gekauft, nach dem Motto, "kost nix, is nix".
Gestern aufgebaut, angeschlossen und eingerichtet. Grundsätzlich keine größeren Probleme, aber

Sound über HDMI ARC an meine HT-XT1 funktioniert nicht. Die Option an der Soundbase ist auf ON, aber ich bekomme auf keinem Eingang der Sony Ton. Natürlich HDMI high speed Kabel. Am TV im HDMI-ARC Eingang. Aktuell hole ich mir den Sound über den Kopfhörerausgang und Line In. Gottseidank kein Brummen. Frage: Kennt jemand das Problem?

Habe direkt mal den Webbrowser ausprobiert, der funktioniert grundsätzlich, ich will den auch gar nicht viel benutzen. Ich wollte mir mal bei Youtube ein Video anschauen, musste aber feststellen, dass ich auf der Webseite keine Buchstaben eingeben kann, da keine Tastatur mehr eingeblendet wird. Frage: Kann ich eine Tastatur einblenden? Oder gibt es für Seiten wie Youtube, Amazon Apps, die man benutzen kann? Oder kann ich nur den Laptop über HDMI anschließen und den TV lediglich als Bildschirm nutzen?

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Eindrücke hier posten.

Viele Grüße
Ulrich
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten