Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 16:08   #237 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von JoyMan Beitrag anzeigen
Obwohl die HDMI EDID = HDMI 2.0 und Verbindung über ein HAMA HighSpeed HDMI-Cable erfolgt, bekomme ich die max. Auflösung meiner GraKa (NVDIA GTX460 = 2560x1600) in der SystStrg. n...
Gibt’s da ein "Rezept"? Ich hab schon Muskelkater vom Augenrollen und Kopfdrehen...
Vielen Dank.
Hallo und willkommen im forum

deine GTX 460 unterstützt maximal

Maximale digitale Auflösung 2560x1600

NVIDIA GeForce GTX 460 | NVIDIA

@Der alte Sack

denn Verstärker zurück und kauf dir ein vernünftigen DVB-C der kann wahrscheinlich auch mehr als der integrierte Kack xD

Wobei ich echt mit DVB-T2 probieren würde wenn der da auch nichts empfängt dann wäre das komisch
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten