Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 16:52   #15 (permalink)
MisterSchue
Hardware Killer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 877

MisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme bei Athlon X4 750K OC

Welcher Takt war das eigentlich nochmal, den man bei den ganzen Bulldozer-Architekturen übertakten sollte, damit es einen spürbaren Leistungsanstieg gab? War das der NB-Takt? Also ich meine den der bei den APUs standardmäßig bei 1600MHz und bei den FX-Prozessoren bei 2200MHz liegt.

BTW: Es gibt eine schöne Anleitung von AMD, wie man die Prozessoren übertaktet. Bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen - klick mich hart! - . :-O
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten