Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 17:10   #10 (permalink)
RockyQ77
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 4

RockyQ77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Usb 3.0 Ports reagieren nicht

Die Ursache, dass die Ports nicht funktionieren liegt daran, dass Windows 10 den USB 3.0 Treiber an Bord hat und automatisch mitinstalliert. Es werden keine Intel Treiber benötigt. Ich habe jetzt das Problem, dass ich die Intel USB 3.0 Treiber fälschlicherweise installiert hatte und diese nicht mehr löschen kann. Sobald ich sie deinstalliere sind sie beim nächsten PC Start wieder installiert. Ich hatte nun Windows 10 neuinstalliert da ich dachte, dass dabei die Treiberleichen gelöscht würden aber es ist noch genauso wie vorher. Das Mainboard hatte ich vorher auch schon auf Auslieferungstand zurückgesetzt. Was für Möglichkeiten gibt es noch?
RockyQ77 ist offline   Mit Zitat antworten