Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 18:23   #5 (permalink)
Mucko
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage AW: Rechner ist teilweise eingeschlafen

Hallo Tweak-IT,

ich habe das Programm gestartet.
Bin bei der Auswertung nicht gerade ein Profi aber das Programm gibt auf der Main-Seite schon des Status raus, das mein System gut läuft.

Highest DPC routine execution time (µs): 545,870
Driver with highest DPC routine execution time: nvlddmkm.sys - NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 369.09 , NVIDIA Corporation

Highest reported total DPC routine time (%): 0,037422
Driver with highest DPC total execution time: nvlddmkm.sys - NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 369.09 , NVIDIA Corporation

Total time spent in DPCs (%) 0,121480

DPC count (execution time <250 µs): 1039412
DPC count (execution time 250-500 µs): 0
DPC count (execution time 500-999 µs): 91
DPC count (execution time 1000-1999 µs): 0
DPC count (execution time 2000-3999 µs): 0
DPC count (execution time >=4000 µs): 0

hard pagefault counts=0

Beim ersten Start hatte ich nach 10 Minuten den leider üblichen teilweisen freeze und da zeigte mir das Programm aber sehr ähnliche Werte an, obwohl kaum noch was funktionierte...
Unter "Drivers" zählt er bei ISR Count nur USBPORT.SYS und dxgkrnl.sys hoch. k.A was das bedeutet :-/
ein sehr hoher DPC count von 580000 nach etwa 30 minuten erzeigt die nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver.
Könnte aber nicht sagen, ob das nicht auch ein normaler Wert ist.
Zur Zeit läuft das System mal wieder 30 Minuten stabil.
Beim nächsten Absturz tausche ich die SSD aus und installiere ein neues Rootlaufwerk.

Gruß Heiko
  Mit Zitat antworten