Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 11:23   #21 (permalink)
Crash1k
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 12

Crash1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei Athlon X4 750K OC

Ach ja, und noch eine Frage: Ich habe bereits einige Programme runtergeladen, in der Hoffnung, irgendwo die Temperatur der NB-CPU auszulesen. Ich finde diese aber nirgends. Bei HWMonitor habe ich lediglich ein paar unterschiedliche Bezeichnungen (mit unterschiedlichen Temperaturanzeigen) für die CPU: "CPU (Tctl)", "CPU Package" (>> sehr hohe Temperaturen, über 100°, keine Ahnung was das ist, so eine Temperatur wird mir aber bei keinem anderen Programm und auch nicht im BIOS angezeigt...), "CPU", "SYSTIN1", "SYSTIN2", "SYSTIN3", "CPU (PECI)".

Welches davon könnte NB-CPU meinen?
Crash1k ist offline   Mit Zitat antworten