Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 16:29   #1 (permalink)
th333
Zeroposer
 

Registriert seit: 14.01.2017
Beiträge: 1

th333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei Erkennung der Festplatte (Nicht initalisiert)

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
nach der Neuinstallation von Windows 10 (musste meine System SSD komplett formatieren und das System neu aufsetzen) wird eine meiner Festplatten nicht mehr erkannt.

Und zwar handelt es sich um eine 500GB WesternDigital SATA Festplatte. Hab sie mal abgesteckt und wieder angesteckt etc hilft alles nichts - in der Datenträgerverwaltung wird fälschlicherweise eine 1TB Platte erkannt, die nicht initialisiert werden kann:
http://www2.pic-upload.de/img/32486160/dtv.png

Ich habe die Festplatte auch bereits ausgebaut und bei nem Kollegen mal eben ans SATA Kabel gehängt und siehe da, Festplatte wird problemlos erkannt und die Daten sind auch noch alle intakt.

Bin offen für Lösungsvorschläge aller Art.

Gruß
Thommy
th333 ist offline   Mit Zitat antworten