Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 00:05   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM läuft nur im Single-Channel

Also ich muss zugeben das ist zu lange her, so 100% auf dem Laufenden bin ich da nicht mehr, was dieses unganged und ganged angeht.

Es könnte auch noch etwas damit zu tun haben, ob die Module Single Sided oder Double Sided sind. Irgendwas gab es da auch mal im Zusammenhang mit den AMD Boards.

Ich bin mir 99% sicher das es etwas damit zu tun hat, weiß aber nicht mehr genau wie das war.

Vielleicht mal google anwerfen und nach "RAM nur ungangend" oder so was suchen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten