Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 15:05   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Home PC 250 euro

Bei 250€ würde ich definitiv gebrauch kaufen. Damit bekommt man deutlich bessere Hardware, als wenn man neue Produkte in der gleichen Preiskategorie kauft.

SSD sollte in jedem neueren PC ein Pflichtanschaffung sein und gerade bei Office/TV-Kasten sogar höhere Priorität als eine zusätzliche Grafikkarte haben! Das mit der "kurzen" Haltbarkeit von SSDs ist bereits mehrfach wiederlegt worden.

Die von mir 2010!! erworbene Crucial C300 64GB arbeitet noch heute in einer Office-Kiste als Systemplatte ohne Probleme:

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...64gb-sata.html
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (19.01.2017)