Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 18:13   #1 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard Projekt "BF1 option"


Battlefield 1!
Wohl eine der beliebtesten Spiele Deutschlands soll Thema dieses Projektes
werden.Allerdings auf eine etwas andere ART.

Zum Einsatz kommt das Xtreme Gaming XC700W Case.
Das Case wird überwiegend in schwarz gehalten und Akzente in Orange und Weiß aufweisen.
Die Farben des Extreme Gaming Logos werden sich im ganzen Konzept wieder spiegeln.
Dies werde ich durch fluoreszierendes orangenes Plexiglas erreichen.
Der Innenraum wird möglichst dezent gecleant ohne seine Funktionen zu beeinträchtigen und mit Plexiglas verkleidet.
Das Motto im Innenraum heißt stets Battlefield 1 und Extreme Gaming!
Alle Kabel werden in Orange, Silber und Schwarz gesleevt.
Alle Lüfter werden farblich angepasst.
Eine UV und weiße LED Beleuchtung sollen den Innenraum erhellen.
Die Grafikkarte soll mittels einer Risercard hochkant verbaut werden.

Nun die etwas andere Art!
Von außen wird das Case den Battlefield 1 Schriftzug aus 3mm Plexiglas erhalten sowie die
Fahrzeug und Waffensymbole aus dem Optionsmenü des Spieles. Diese werden aus 3mm
fluoreszierendem orangen Plexiglas gefertigt und mehrlagig in verschiedenen Farben auf dem Case
befestigt um eine optische Tiefe zu erreichen.Auch hier werden sich Extreme Gaming Design
Elemente wiederfinden die die Symbole miteinander verbinden werden.


Hardware:

CPU: Intel Core I7 6700K
Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-SOC FORCE
Grafikkarte: GeForce® GTX 1080 Xtreme Gaming Premium Pack 8G
Ram: 16Gb DDR4 HyperX Fury 2666Mhz
SSD: 256gb Intel 600P M2
Case:Xtreme Gaming XC700W
CPU Kühler:Xtreme Gaming XTC700
Netzteil: Xtreme Gaming XP1200M

Peripherien

Tastatur:Gigabyte Force K85
Maus:Xtreme Gaming XM300



PS: Sorry an alle das ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
Nach der DCMM begann ich bereits zwei neue Projekte (Cheops und Alkesh), hab mir erst mal einen schönen Premium Frästisch und einen Schlitten für meine Kreissäge gebaut,
aber wie es halt so ist kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt.
Die Planung für dieses Projekt begann bereits auf der Gamescom, zog sich aber doch bis Weihnachten hin.Das letzte Teil bekam ich nun erst vor einer Woche.
Jaaa für die CES durfte ich kurz vor knapp auch noch etwas bauen, hab sogar 5 Tage Zeit bekommen :rofl:
sobald ich eine Freigabe für dieses Projekt erhalte werde ich dafür, genau wie für alle anderen auch Worklogs erstellen, sorry.
Leider werde ich so schnell gar nicht an Cheops und Alkesh weiter arbeiten können weil ich hier(leider) schon wieder Projekte für die Cebit und Computex zu stehen habe aber wir werden sehen.
Ich versuche das beste aus der Zeit raus zu holen und hoffe es gefällt euch trotzdem
Liebe Grüße Ronny
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten