Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 12:10   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Richtiges Übertakten

Hi,

CPUz um die Spannung/den Takt zu überwachen,
Coretemp und ein paar weitere für die Temperature (da diese abweichen kann),
und Prime95 bzw. Linx zum Testen.

Bei den Änderungen der Spannung/Takt bin ich altmodisch und würde solche nur im BIOS/UEFI vornehmen. Deswegen kenne und empfehle ich hierfür auch keine Software.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (22.01.2017)