Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 16:45   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Online-Shops leaken neues be quiet! Pure Power 10

Der liegt doch bei Gehäusen schon seit etlichen Jahren nach unten, da sieht man das ja nicht mehr.

Bei meinem Netzteil ist es übrigens ein glänzend gold lackierter Lüfter, da hätte ich lieber einen orangenen Ring. Wobei es mir - wenn ich es ganz genau betrachte - ziemlich egal ist. ^^

http://gzhls.at/p/497622.jpg
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten