Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2017, 09:15   #10 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 auf dem Lumia / Windows Phone

Hallo

ich hatte bis zu einem Glasbruch (und damit kein Touch mehr) ein Microsoft Lumia 535 mit 2 Wechselschalen (orange und grün). Ich finde ja Lumia´s mit Windows Phone als OS gar nicht so schlecht, war eig echt zufrieden damit, aber derzeit ist es ein Huawei Mate S

Ich hatte da vorher die Preview Versionen von W10 Mobile aus dem Insider Programm, es hat es locker gepackt, alles lief normal. Es gammelt bei mir noch rum und müsste mal in die Reparatur (wenn Geld da wär, vorher muss neue PC Hardware her)

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten