Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 21:21   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H170M Pro4 Support CD gesucht

Jenachdem was auf der CD drauf ist könnte das ggf. unter das Copyright fallen auch wenn es absurd klingt würde ich das Gesuch hier aufgeben und wie erwähnt den Support kontaktieren.

(Ich kenne Treiber CDs wo es der Fall war je nach verwendeten Programmen und Komponenten bzw. Programmbibliotheken)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (31.01.2017)