Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 00:35   #1 (permalink)
ChopperV5
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 5

ChopperV5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse 6950X will nicht!

Moin zusammen,

Mein Haufen:
- Mainboard: Asus Rampage V Edition 10
- CPU: Intel i7 6950X
- Arbeitsspeicher: 4xCorsair DDR4 Dominator PlatinumCMD16GX4M2B3200C16
- Graka: 2x ROG STRIX-GTX1080-O8G-GAMING
- Netzteil: Corsair AX1200i
- CPU Kühler: Corsair Hydro Series™ H115i
- Festplatte: Samsung 960 pro 1TB M.2

Mein Problem:
Kurz gesagt das Board weigert sich zu booten und läuft nur in den Werkseinstellung. Das heißt ich kann nicht einmal im xmp-mode meinen Arbeitsspeicher richtig einstellen. Ganz zu schweigen meinen CPU zu übertackten. Der8auer hat einen meiner Meinung nach gutes Video veröffentlicht an dem ich mich gehalten habe, die CPU zu übertackten. Nur auch da keine Chance, dass Mainboard bootet nicht!
Bios ist auf neueste Version aktualisiert 1502

Ich weiß nicht wo mein Fehler liegt???

Beim booten bekomm ich vom Board folgenden Fehler angezeigt: bd und die pciex16_4_LED auf dem Board blinkt

Geändert von ChopperV5 (31.01.2017 um 08:14 Uhr)
ChopperV5 ist offline   Mit Zitat antworten