Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 11:48   #5 (permalink)
Morningsun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 17

Morningsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benöitge Rat zu ASRock QC5000-ITX/PH

noch eine Frage an die Spezialisten. Musste mein altes Mainboard zum Schrott geben, weil es ständig Blue Screens erzeugt hat, abartig. Habe deshalb mal das benannte neue von AS-Rock eingebaut. Ich habe meine beiden kompatiblen DDR3-Ram, insgesamt 16 GB, neu, noch nicht bekommen. Wissen die Götter wo die abgeblieben sind. Ich habe mir jetzt beim Itler um die Ecke 2 DDR3-Ram, Samsung, Single Chanel, 665,3 MHz, zusammen 2 GB, ausgebaut und nutze nun das neue Mainboard mit WIN 10 Pro. Ist aber aus meiner Sicht saulangsam. Kann mir einer sagen, ob da eine Abhängigkeit zwischen den DDR3-Ram besteht und das sich dann bei insgesamt 16 GB DDR3-Rams bessert oder muss ich da noch irgendwo schrauben um eine schnelleres Handling zu bekommen?
Morningsun ist offline   Mit Zitat antworten