Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 11:45   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

Einige Kumpels von mir hatten Quechua Zelte und wir sind vor paar Jahren noch auf vielen Festivals pro Saison gewesen. Die Zelte hatten sie jahrelang und waren stets zufrieden.

Wie Mother-Brain schon schrieb, ist das zusammen bauen etwas fummelig. Also lieber mal daheim üben. Bei meinen Kumpels sah das immer easy aus.

Wenn es die Umstände nicht notwendig machen würden, würde ich dir ein "normales" Zelt empfehlen. Ich bin seit einigen Jahren und bestimmt 30 Festivals mit meinem Jack Wolfskin überaus zufrieden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten