Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 07:56   #21 (permalink)
Morningsun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 17

Morningsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige Rat zu ASRock QC5000-ITX/PH

nach mehrmaligen Versuchen bin ich in das BIOS gekommen - scheint beim Booten etwas umständlich zu sein, den RICHTIGEN Zeitpunkt für F2 oder "Entf" zu finden. Da gibt es wohl "scheinbar" eine solche Einstellung, die aber letztendlich gar nichts weiter hilft, denn nach wie vor stellt mein WIN 10 den Schiebeschalter automatisch zurück. An sich sollte ja auch ein Untermenü erscheinen, in dass ich dann den Zugangs-Code zu meiner FritzBox eintragen kann.
Tut es aber nicht.

Zwischenzeitlich ist auch ein unangenehmer rhythmischer Brummton aufgetreten, dessen Ursache ich mir nicht erklären kann, weil ja das Board über KEINEN Lüfter verfügt. Unangenehm, da er in einem Frequenzbereich sich aber wirklich ständig wiederholt, der selbst den bei mir immer mitlaufenden sehr moderat im Hintergrund laufenden Radiosender übertönt.
Hat jemand 'ne Ahnung wie ich den wieder weg bekomme OHNE das ich das Board vom ATX-Gehäuse löse?
Morningsun ist offline   Mit Zitat antworten