Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 08:30   #23 (permalink)
Morningsun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 17

Morningsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige Rat zu ASRock QC5000-ITX/PH

tatsächlich, es ist die 500 MB HDD - bekanntlich läuft ja das Betriebssystem auf einer eigenen kleineren HDD ....und da ich erst kürzlich die Seitenwänden des Alu-Gehäuses geschlossen habe, bekam ich dann den Brummton frei Haus geliefert, der selbst meiner Holden aufgefallen ist, als sie sich mal wieder in mein Home-Office verirrt hat. Tut sie eh selten genug, weil für sie IT Teufelszeugs ist .
Kann ich da an der Verschraubung einen Kunststoffring dazwischen klemmen oder benötigen die HDD's direkten Kontakt sozusagen als Erdung zur Aufhängung im Gehäuse?
Morningsun ist offline   Mit Zitat antworten