Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 09:38   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

ich seh das wie mother: lieber vorher etwas mehr mühe beim aufbauen und dafür nach dem festival im besoffenen kopp schnell abbauen
außer man is fahrer, aber selbst dann hat man kein bock auf kompliziertes gefriemel mehr, wenn man n festival in den knochen hat
ich bin für das klassische iglu. kann ein einzelner schnell und einfach auf- und abbauen. hab zwar auch ma mit diesen wurfzelten geliebäugelt, aber vor dem festival ist man noch motiviert, danach eher kaputt. ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten