Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 12:42   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

Damit kenn ich mich nicht aus, wobei mein Jack Wolfskin auch einwandig ist. Halt noch ein Unterzelt, aber das würde ich nicht als "Wand" zählen. Und mit dem Zelt war ich wie gesagt schon einige Male bei den unterschiedlichsten Bedingungen unterwegs. Das hält so gut, dass die seitlichen Schnüre zum abspannen immer noch original gewickelt sind. Habe ich nicht mal bei stürmischem Wetter benötigt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten