Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 15:09   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking I5 7600K Failed

Erkläre bitte jeden einzelnen Schritt und was du verändert hast, am besten sogar mit Screenshots des UEFIs usw. Das Video von der8auer kenn ich nicht. Welche Taktraten versuchtst du zu erreichen (vor allem auch warum?).

Ich bin ja gewillt beim Overclocking zu helfen (auch wenn ich das ASUS-Zeug nicht anrühren würde) aber mit den paar Infos kann glaube ich dir niemand helfen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten