Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 18:46   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook 2013 gemeinsamer Posteingang

Du meinst das alle Mails in einem lokalen Ordnern landen?

Es geht nur erstmal um die Ansicht die sollten schon auf den ursprünglichen Accounts liegen bleiben.

POP3 geht allerdings wird ja auch per Smartphone, Laptop und Tablet zugegriffen und dann die Mails nochmal extra bearbeiten zu müssen wäre ein ziemlicher Aufwand.

Ich werde wohl diese Lösung anwenden allerdings ein ganz guter Aufwand für so eine kleine Sache...

https://tinkertry.com/outlook2013inboxall
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten