Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 19:10   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

Ich habe eins von den billigen Lidl Zelten. Zusammenbau sollte man zwingend vorher probieren - inkl. Zugriff auf Youtube, damit man sich das auch mal anschauen kann. Die Anleitung selbst erklärt die nötigen Handgriffe leider nur unzureichend.

Ansonsten würde ich dem definitiv kein Regenwetter zutrauen. Bei schönem Wetter (a bissle Windig) isses aber ok. Ich bin aber zu alt für den ******. Ich brauch mittlerweile was, wo ich auch aufrecht stehen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten