Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 15:49   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows 10: Partition c formatieren

Ich möchte die c: Partition eines Windows 10 Notebooks platt machen, um es ab zu geben. Da es sich um eine m.2 SSD handelt klappt leider weder ausbauen noch das Anrücken mit bootenden tools (die finden die Festplatte nicht ohne "aufwändige" Treiberinjektion). Zwar ließe sich die Parition durch eine erneute Windwosinstallation löschen lassen, aber das ist auch nicht wirklich überschreiben.

Geht da mit Boardmitteln noch etwas?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten