Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 17:32   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Partition c formatieren

Hm. Wenn ich kein Bock auf rumfummeln hätte oder schlicht keine Zeit würd ich mit cipher aktuell ungenutzte Bereiche nullen, die Büchse dann einmal neu installieren und im Anschluß erneut via cipher alle dann noch nicht genutzten Speicherbereiche killen.

Ist nicht so schön wie DBAN, klar, aber quick´n´dirty und für normal-Tools mMn ausreichend. Und lange dauern dürfte es bei m2 ja technisch auch nicht. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten