Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 07:59   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Patches für Win 10 64Bit - Nachteile für ältere Hardware?

Nach kurzem überfliegen des Threads klingt das für mich nach nur einem, bereits alten, bekannten Grund: Creative.

Sorry, aber deren Treiber werden von trainierten Schimpansen programmiert, da überrascht mich gar nicht, dass das unter Windows 10 noch schlimmer wird, wenn da nix angepasst ist. Schon die Treiber der ersten X-Fi waren unter aller Kanone (v.A. für den Preis) und das wurde seitdem eher schlechter als besser.

Schau doch mal, ob es immernoch die Community-Treiber für die Creative-Karten gibt (DanielK und co.), die waren schon für die ersten Karten immer des Rätsels Lösung. Meine letzte X-Fi wurde bereits vor etwa 3 Jahren dem Elektroschrott zugeführt, denn was anderes sind die Teile nicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten