Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 19:38   #1 (permalink)
Evilbunny666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 17

Evilbunny666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe ASRock Fatal1ty Killer e2200 nur 100 MBit

Hallo Leute,

ich weiß einfach nicht mehr weiter

Bin auch in Sachen PC nicht die größte Leuchte also bitte für einen Anfänger erklären.

Ich habe bei einem Kabelanbieter seid kurzem eine 200er Leitung aboniert.

Das Problem ist ich kann den Killer E 2200 nicht auf 1000 Mbps umstellen es wird mir nur 10 und 100 angezeigt von daher kommen bei mir nur um die 90 an. Mit einem anderem Gerät getestet mit einer 1Gbit Netzwerkkarte ausprobiert und es kommen die vollen 200 an.
Was kann ich nun tun bzw. wo oder wie muss ich einstellen oder kann der Killer das nicht ????

Bin ratlos

Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus.
Evilbunny666 ist offline   Mit Zitat antworten