Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 15:01   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Grafikkarte würdet ihr euch von den unten kaufen???

aufgrund der aktuell häufigen RX 480 Deals würde ich eher dazu tendieren, warte einfach ein Angebot der PowerColor oder besser der MSI Gaming.

Laut Gerüchten steht die RX580 in startlöchern deshalb die Deals, aber warten lohnt wohl nicht richtig weil das nur eine überarbeitete und übertaktete RX480 istm ähnlich wie damals bei 290X -> 390X

PS hier guckst du

http://www.tweakpc.de/forum/schnaepp...-hinein-6.html

PPS im Mindstar gibts eine RX 470 8GB für 199€

http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten