Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 16:23   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr nach Sturz

Hallo ich mache es mal kurz und rede nicht um den Brei den das Handy ist zu 99% Toast.

Wenn ich lese "Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen" wäre ich eh äußerst vorsichtig.

Wieso? Ja gute Frage hier die Antwort.

Ein aktuelles Smartphone ist ja ein sehr kompaktes Gerät sehr auf Platz optimiert.

Sehr viele kleine und auch anfällige filligrane Bauteile.

Ergo ist ein Haarriss auf einer Platine oder auch ein beschädigtes Kabel nicht auszuschließen solche Fehler sind praktisch nicht zu finden (evtl. ein Kabelbruch schon).

Wenn jetzt etwas schief geht mit dem Akku dann könnte im schlimmsten Fall das Gerät Feuer fangen.

Ergo bei so einem Gerät welches als Hauptfach "Erdkunde" belegt hatte kann ich nur raten ab zum entsorgen damit oder direkt auf offiziellem Weg zum Apple Service.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten