Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2017, 11:22   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Frage Welcher Handy-Tarif?

da ich meinen alten überteuerten vertrag nun endlich gekündigt habe, brauche ich einen neuen.
vor allem sollte er eine all-net flat beinhalten. datenvolumen reicht mir minimal, da ich kaum mit dem handy ins netz gehe (sitze ja fast den ganzen tag am pc).
sms-flat brauche ich auch nicht. sowas schreib ich kaum.
handy zum vertrag wäre interessant wenns für kleines geld zu haben ist. mein altes handy funktioniert, ist aber auch schon antik für n smartphone. wäre also optional und mit niedrigen ansprüchen, also nicht grad das neueste iphone oder samsung galxy s.
bevorzugtes netz wäre d1, ist aber kein muss.

wer von euch hat da nen guten tip für mich?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten