Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 08:47   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Handy-Tarif?

Wenn dir das Telefonica Netz ausreicht, klingt der nicht schlecht. Vor allem, da er bei Base direkt die ersten 12 Monate 15 und danach 20 € kostet. Das ist verdächtig günstig bei denen, gerade in Verbindung mit den kostenlosen Geräten. Von welchen ich übrigens das ZTE aufgrund der höheren Auflösung nehmen würde. Speicher haben sie beide zu wenig und zwar RAM _und_ Gerätespeicher. Mit 1 GB RAM kommt man ja noch einigermaßen zurecht, aber 8 GB Gerätespeicher sind abzüglich der 4 - 5 GB von Android schon arg wenig. Aber dafür gäbe es dann ja ebay.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten