Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 07:30   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-PC für 900 €

Den Anmerkungen ist kaum noch was hinzuzufügen.

Ich persönlich halte aber nicht viel davon, immer diesen ollen Ben Nevis mit rein zu klatschen. Die boxed Lüfter machen ihre Arbeit ganz zuverlässig und sind jetzt auch nicht so laut, wie es überall noch in den Köpfen ist.
Je nach dem, ob die Spiele auch auf die SSD sollen, wäre hier ein größeres Modell von Vorteil. Im Regelfall bringt das aber nicht die Welt, erst recht nicht bei den Bildern pro Sekunde.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten