Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 18:48   #8 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt "SL5t"

Es ist Montag, Zeit fürs nächste Update

Jetzt habe ich die Backplate optisch noch etwas aufgewertet.
Dafür habe ich mir zwei rote 3mm Plexiglas Platten zugeschnitten und diese miteinander verklebt

https://abload.de/img/img_2905upkq9.jpg

https://abload.de/img/img_290667kjl.jpg

Dann habe ich diese ein paar Tage später in Form geschnitten und von 3mm auf 6mm schräg zugeschliffen, habs leider schlecht fotografiert bekommen.

https://abload.de/img/img_2913dxjoj.jpg

https://abload.de/img/img_2921zejgo.jpg

dann alles komplett mattiert und auf die GPU geklebt.
Diese habe ich auch noch mit einigen Designs des Mainboards versehen.

https://abload.de/img/img_2923mmjyt.jpg

https://abload.de/img/img_2928gok5t.jpg

dann ging es mit dem foliieren der Teile des Tops los

https://abload.de/img/img_29075ssw4.jpg

da fiel mir dann mittendrin auf das Folie doch etwas wenig ist. Naja manchmal muss man das auch alles erst vor sich sehen.
Ich fing dann also nochmal an die Teile zu bearbeiten

https://abload.de/img/img_2908kqsgi.jpg

Nebenher habe ich noch ein neues Logo für die Front ausgeschnitten und dieses silber lackiert

https://abload.de/img/img_291435sjj.jpg

https://abload.de/img/img_2915zjso9.jpg

nun habe ich endlich alle Teile fertig foliiert und mit Epoxid Kleber auf das Case geklebt

https://abload.de/img/img_29169tsqe.jpg

https://abload.de/img/img_29325vsti.jpg

https://abload.de/img/img_29336zshl.jpg

dann ging es ans Rohre verlegen

https://abload.de/img/img_289547suo.jpg

auch hier mussten noch ein paar Löcher gesetzt werden

https://abload.de/img/img_28995zsxs.jpg

passend zum Wabendesign habe ich noch zwei Abstandshalter gebaut damit die Case Durchführungen nicht so weit nach innen ragen

https://abload.de/img/img_2937g1sl7.jpg

https://abload.de/img/img_2939vpsey.jpg

und hier der fertige Loop

https://abload.de/img/img_2948szspg.jpg

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann wurden alle PCI Thumscrews gegen weiße getauscht und an der PSU wurden auch andere verwendet

https://abload.de/img/img_2943xdsqs.jpg

iwie war mir das PSU Cover etwas zu instabil, die Spaltmaße um den Aquaero haben sich oft verändert. Ich dachte 2mm Alu würde reichen aber so habe ich jetzt im nachhinein noch zwei Aluwinkel zugeschnitten, grundiert, lackiert und auf das PSU Window geklebt

https://abload.de/img/img_29500uste.jpg

https://abload.de/img/img_2953z3ssf.jpg

gestern begann ich bereits mit dem Sleeven der Kabel. Eigentlich schon letzte Woche aber bei dem Masterwatt ist ein sleeven 1:1 nicht möglich also musste ich den Plan verwerfen und erstelle nun doch nur Extension.
Die Pumpe habe ich jedenfalls schon fertig

https://abload.de/img/img_2951u0sm7.jpg

So es neigt sich langsam dem Ende zu aber es bleibt immernoch spannend wie sich die Kabel alle optimal verlegen lassen und vor allem wie ich auch alles passend an den Aquaero bringe :vain:
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten