Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 14:41   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard einfacher MP3 Player mit 32 GB+ microsd

Hallo TPCler,

nach viel rumgesuche und probieren brauche ich einmal euren Input.

Es geht um einen MP3 Player für meine bessere Hälfte.

Eigentlich nicht soooo schwer wenn da nicht spezielle Ansprüche wären.

z.B. wichtig man muss ihn bedienen also abspielen und gleichzeitig aufladen können.

Er sollte gut und extrem einfach zu bedienen sein praktisch Narrensicher.

Alle Einstellungen wie z.B. Lautstärke usw. sollte er speichern können und sich merken.

Touchscreen fällt wohl raus ergo würde nur einer mit richtig guten Tasten bleiben und das Teil brauch auch eine Anzeige.

Eine gute Ordnerübersicht und usability sind Pflicht.

Ich habe div. Player durch wie z.B. den Odys Hero welcher allerdings auch wieder nur einer dieser Actions China Mp3 Player ist...

Eine 32 GB micro sd ist vorhanden ergo wäre gut wenn der Player diese verwenden würde und Budget sag ich mal 50€ rum.

Mit was habt ihr gute Erfahrungen was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für euren Input

PS: mit Rockbox hab ich auch geliebäugelt aber da kriegt man ja praktisch keine Hardware mehr für oder wenn dann nur mit wenigen GB Speicherplatz.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten