Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 08:59   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
ist ja recht und gut und spricht für diese produkte-nur wer nutzt ein netzteil 12 jahre?
Mehr Leute als man meinen mag

Aktuell bei mir läuft auch noch ein Cougar CM 700Watt auf der ersten Generation.

Cougar CM 550W - 550 Watt 80 Plus Bronze Modular Netzteil im Test

Dürfte sehr kurz nach dem Release auf gekauft worden sein. Also Jahrgang 2009. So schlecht war die Effizienz nun nicht und so lange es läuft, sehe ich da keine bedenken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten