Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 10:53   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

Zitat:
nur wer nutzt ein netzteil 12 jahre?
hier! ich! *meld*
ich geb halt lieber einmal 100 € für n nt aus und behalte es lange, als dass ich mir zig mal für 20 kröten immer wieder chinaböller hole und hoffe, dass die zwei jahre durchhalten
mein aktuelles lieblingsnetzteil ist das enermax modu 87+ mit 900 watt. das hat schon n paar jährchen auf dem buckel, aber is immernoch besser als die meisten nt für <100 €
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.03.2017)