Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2017, 13:42   #5 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Degauss Labs NOIR 2017 - Dualtreiber Hybrid InEar Headset

Vielen Dank für den Test. Mikrofon / Fernbedienung muss man nicht haben, da stimme ich Plumbumm zu.

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Leider geht das jedoch bei einem iPhone so gut wie gar nicht, da es dort nur von Apple vordefinierte EQs gibt, die den unteren Bereich eher noch weiter anheben.
Dann versuch dein Glück nochmal hiermit: EQu von elephantcandy Die App nutze ich im Zusammenspiel mit den Monster Miles Davis Tribute (non-Trumpet), was absolut kein Vergleich zu den vordefinierten EQs & Apple Kopfhörern ist.
Index ist offline   Mit Zitat antworten