Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 06:36   #8 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Degauss Labs NOIR 2017 - Dualtreiber Hybrid InEar Headset

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wundert mich ehrlich gesagt, dass schon zwei hier dieser Meinung sind - nutzt ihr die Teile wirklich nicht auch mal am Smartphone?
Ja, ok, es soll ja Leute geben, die ihr Smartphone noch zum Telefonieren benutzen

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Habe sowas auch schon öfter mal probiert, Problem ist meistens nur, dass diese Apps nur mit lokaler Musik funktionieren. Spotify, Apple Music etc ist damit leider nicht möglich.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigfoot996 (09.04.2017)