Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2017, 18:46   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hausverkabelung: verstopftes Leerrohr

Das Rohr ist insgesamt um die 15 Meter lang, da muss das Kabel durchgezogen werden. Der Klumpen sitzt am oberen Ende etwa 80 Zentimeter von Ende entfernt. Aber der Eingang macht gleich einen 90° Knick, mit nem geraden Bohrer kommt man also keinesfalls bis da hin.
Einzige Idee die ich jetzt noch hatte wäre eine Kanalreinigungsspirale, aber ich habe so meine Zweifel ob ich den Brocken damit klein kriege. Und ich müsste mir erst wieder eine kaufen, falls es überhaupt welche gibt die dünn genug sind.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten