Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2017, 13:53   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows will auf keiner Platte installieren

Also für Multiboot würde ich grub im MBR empfehlen ergo auf der Festplatte oder SSD die immer im System präsent ist.

Was grub ist und wie er funktioniert bzw. was er kann usw. kann man z.B. mit einer live CD/Stick vorab testen.

Rescue your Windows & GNU/Linux systems - Rescatux & Super Grub2 Disk
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten