Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 07:55   #1 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Super Flower Leadex II Gold, 650/750W von Stefan Payne

Unboxing + Kabel

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...2Andere.md.jpg
Das Super Flower Leadex II 750W Gold kommt, in der weißen Form, in einem weißen Karton. Die Front ist relativ unspektakulär, so stellt es nur das Firmenlogo sowie die Wattklasse und einige 80plus Zertifizierungen dar.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...3Andere.md.jpg
Die Rückseite ist schon deutlich spannender. Doch leider ist das meiste hier nur Marketingsprech, kaum wirkliche Informationen. Schade, kein Kabelbaum, keine Infos über die Kabel. Immerhin die physikalischen Abmessungen, das Gewicht und noch 'ne Lüfterkurve, abseits davon eher wenig wirkliche Informationen.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...7Andere.md.jpg

Im inneren des Kartons kommt eine Bedienungsanleitung für die gesamte Serie, 4 Daumenschrauben, eine weiße Tasche und eine schwarze Kabeltasche. Naja immerhin kommt man nicht in Versuchung die beigelegten Kabel bei anderen Netzteilen zu verwenden.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...8Andere.md.jpg
Das Netzteil in seiner vollen Pracht, die Kabeltasche dahinter. Und die Tasche für das Netzteil.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...9Andere.md.jpg
Die vorhandenen Kabel noch jungfräulich ausgebreitet.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...4Andere.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2017/02...2Andere.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2017/02...0Andere.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2017/02...1Andere.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2017/02...3Andere.th.jpg

Und noch einige kleinere Impressionen von dem Gerät. Was man schon erahnen kann ist, dass da irgendwas kopf steht, wenn der Lüfter nach unten zeigend in einem ATX Gehäuse verbaut wird, was auch korrekt ist...
Das ist etwas unschön...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten