Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 15:47   #21 (permalink)
X-100
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2017
Beiträge: 18

X-100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Newbee mit i5 6500

Standardkühler der nicht dreht.

Habe jetzt meinen neuen Standardkühler. Nach 15 Minuten Spielzeit... ich wills nicht beschreien aber sieht im Schnitt deutlich besser aus. Nur bei Ladebildschirmen kommt er auf 100% und manchmal ne minute danach noch.

60-70% Auslastung meistens. Habe sogar die Auflösung auf Mittel gestellt, jetzt hat die Graka was zu tun (60 vorher 30-40 %).

Nach langem rumrecherieren trau ich dem Braten noch nicht ganz, ich finde es gibt immernoch ganz kleine mikroruckler. Frames bei 40 (niedrig) bzw. 60, recht stabil.

Heute endet die Andromeda Trial, morgen kommt das Spiel, ich glaube ich bin bereit
X-100 ist offline   Mit Zitat antworten