Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 16:10   #3 (permalink)
broda
Abakus
 
Benutzerbild von broda
 

Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 38

broda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM4 Mainboard VRM Liste

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass die Gigabyte externe Clock Gens haben ?
Ziemlich sicher, jedenfalls gibt's eigentlich zur Zeit keinen Grund für Zweifel; Gigabyte hatte das bereits auf Präsentationsfolien angekündigt, jetzt wo die offiziellen Produktseiten online sind, ist es bestätigt worden:
GA-AX370-Gaming K3 (rev. 1.0) | Motherboard - GIGABYTE
GA-AX370-Gaming K5 (rev. 1.0) | Motherboard - GIGABYTE

Heißt bei denen "Tubro B-Clock".

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
bei meinem K5 war irgendwie keine Einstellung für einen BCLK.
Das ist mal wirklich komisch.
Immerhin machen die externen Quarze nur wirklich Sinn, solange AMD die entsprechenden µCode Updates noch nicht draußen hat.
Also wenn schon, dass gehört sowas auch jetzt ins UEFI implementiert, würde ich sagen.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Und nur so als anregung in der letzen Spalte X und Haken kann man eigentlich kaum unterscheiden, wäre es nicht besser da einfach "JA/NEIN" rein zu schreiben
War der ursprüngliche Plan, nur geben mir die Symbole die Möglichkeit noch diesen dritten Zwischen-Zustand von den MSI Boards auszudrücken, bei minimalem Platzbedarf.

OT, aber kannst du mir vielleicht sagen, wie ich meine anderen Threads durch minimale Edits zerschossen habe bzw. alte Versionen wieder herstellen? Solange würd' ich mich jetzt auch nicht wirklich trauen, an dem hier noch nachzubessern...
broda ist offline   Mit Zitat antworten