Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 19:39   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tastatur gesucht...

Denke ich werden mir nie wieder eine mechanische Tastatur holen, die keine Silent-Switches hat. DAs einfach doch zu nervig, gerade beim "normalen" Schreiben. Leider sind mir aktuell nur zwei Tastaturen mit den MX Silent bekannt, die Corsair Strafe RGB und die Cherry G80-3000 MX, beide Tastaturen kosten leider mehr als 150€ :/

Ansonsten eventuell eine Logitech mit den neuen Romer-G-Switches, die sollen zwar nicht MEGA leise sein, aber sich noch in einem "annehmbaren" Rahmen befinden. Leider auch schon wieder 100€ und noch nicht verfügbar.

Logitech G413 Mechanische Gaming-Tastatur silver: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich weiß meine Beratung hilft die nicht sonderlich weiter, aber eventuell gibt es dir einen Denkanstoß, dass es sich doch lohnt etwas mehr Geld auszugeben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (27.04.2017)