Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2017, 16:07   #14 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur gesucht...

@Index
Danke für den Hinweis! Was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe, macht einen verdammt guten Eindruck der Tastatur! Die kann man wirklich gut empfehlen!
Sehr schönes, einfaches Design, gute Tasten (MX) und ausreichend Funktionalität. Im Prinzip genau was ich gesucht habe.

Aber...
1. Leider überschreitet der Preis mein Limit. Kostet wohl so um die 80 Euro. Meine Versicherung sagt mir aber diesen Monat, dass ich das Limit nicht habe.
2. Ich kann sie nur als MX-brown Version finden. Sie ist also kaum verfügbar oder nicht mehr??? Warum? Das scheint eine sehr gute Tastatur zu sein!
3. Das ist wohl der Hauptgrund... warum ich sie nicht nehmen kann. Ich habe schon die Sharkoon bestellt und der Händler war sehr schnell im Versandt!

Trotzdem, die Tastatur sollte man sich wirklich mal genauer anschauen!

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten